True Flash-Spiele

(Artikel)
Rian Voß, 05. Mai 2012

True Flash-Spiele

"True" gesprochen wie "Truhe"

Boah, schon wieder eine Woche rum? Wird jetzt echt mal wieder Zeit für Flash-Spiele, for real! Die heutigen OGs sind natürlich mal wieder in ihren Kategorien die fettesten Spezialisten wo gibt! Und jetzt wünsche ich euch ein krasses Wochenende! Peace!

Fracuum

Rian: Zum Thema "Cleverer Shooter" hat sich jemand Fracuum ausgedacht. Man ist ein Blob und muss sich bis zur Mitte der Welt vorkämpfen. Alle naslang zoomt dafür das Spiel wieder rein oder raus, je nachdem, ob man sich mehr auf die Bildschirmmitte oder den Rand zubewegt. Ja, das kann dazu führen, dass man ganz tief runter gehen muss, nur um danach wieder nach draußen geschickt zu werden. Aber das Ganze klingt wahrscheinlich komplizierter als es ist, denn so viel Zeit nimmt Fracuum nicht in Anspruch.

Killt etwa 20 Minuten

Nano Kingdoms

Evil: Kann eigentlich nicht mal jemanden einen griffigen Genre-Namen für die Spiele erfinden, bei denen sich zwei Festungen gegenüberstehen und jede Seite so lange Einheiten losschickt, bis am Ende nur noch eine steht? Egal, auf jeden Fall ist Nano Kingdoms eines dieser Spiele. Und darin gar nicht so schlecht. Der ziemlich eigene Look macht es optisch ansprechend und man hat eine gute Anzahl an Baumöglichkeiten in seiner Festung. Zudem sorgen knapp zehn unterschiedliche Helden mit unterschiedlichen Fähigkeiten, wie zum Beispiel Schadenszaubersprüchen oder dem Beschwören von besonders starken Einheiten, dafür, dass man in seinen Taktiken etwas variieren kann.

Killt etwa 30 Minuten

Kommentare

Marcel
Gast
08. Mai 2012 um 08:50 Uhr (#1)
This is now an "Namensvorschläge für die Spiele "bei denen sich zwei Festungen gegenüberstehen und jede Seite so lange Einheiten losschickt, bis am Ende nur noch eine steht""-Thread :)

- Territorial Defense (TRD)
- Battlefield Simulator (BS)

Opinions? ^^
Haris
08. Mai 2012 um 11:10 Uhr (#2)
Territorial Defense gefällt mir sehr gut! Das werde ich in Zukunft benutzen. Dankeschön!
Gast
26. April 2024 um 13:50 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel