Bang Bang Flash

(Artikel)
Rian Voß, 31. Dezember 2011

Bang Bang Flash

Überall blitzt's und donnert's

Und natürlich müssen wir das Jahr mit unserem liebsten Kind, dem Flash-Samstag, abschließen. Da will ich auch gar keine großen Worte verlieren. Spielt ein bisschen, feiert schön, lasst es ordentlich Krachen und man sieht sich im neuen Jahr! Guten Rutsch!

Where is 2012

Rian: Als hätte der Weihnachtsmann nicht schon genug zu tun, muss er jetzt auch noch 2012 finden. Wo steckt der Junge nur? Macht immer Ärger. Hmpf. Der kriegt dieses Jahr ein Stück Kohle. Jawohl! Löst ein paar Sprungpassagen und einige Rätselchen. Nichts allzu Anstrengendes.

Killt etwa zehn Minuten.


Making Monkeys

Evil: In Making Monkeys geht es nicht etwa um das Fortpflanzungsverhalten von süßen Bergäffchen, nein, stattdessen erzeugt ihr per Pistole neue Affenklone, die eure Bewegungen kopieren. Mit diesem kleinen Trick gilt es in jedem Level einen Parkours zu bestehen, um zum Zielobjekt zu gelangen. Dabei übrigens auch gerne mal mit barbarischen Methoden, indem ihr zum Beispiel ein Brücke aus den Leichen eurer Klone erstellt.

Killt etwa zwanzig Minuten.

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
27. April 2024 um 07:02 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel