Rascher Flasch

(Artikel)
Rian Voß, 29. Oktober 2011

Rascher Flasch

Der Samstags-Quickie

Kennt ihr das Gefühl auch, wenn es Zeit ist für Flash und keiner kommt? Genauso wie beim Krieg? Nun, zur Zeit meines Tippens sind meine Kollegen irgendwie nicht auffindbar. Sei's ihnen gegönnt, ich hocke sowieso nur krank zu Hause rum und warte darauf, dass die Zeit vergeht. Nun, ich habe zumindest ein Spiel gefunden, mit dem ich mir ein paar Minuten um die Ohren schlagen konnte - vielleicht trollen sich die anderen ja noch dazu? Auf jeden Fall lehne ich mich jetzt zurück und mache mir ein schönes Wochenende!

Concerned Joe

Rian: Du bist Joe. Joe führt ein ziemlich miserables Leben - nicht nur, dass er von einem gelangweilten Coder geschaffen wurde, um irgendwelche Labyrinth-Rätsel zu lösen, sondern er wurde auch mit einer Krankheit infiziert, die ihn sterben lässt, wenn er nicht herumläuft. Grausam. Während des Lösens der teils cleveren, teils schweren, teils unfairen Puzzle betreut einem immer die Stimme des Programmierers, der uns droht, uns sagt, wie enttäuscht er von uns ist und dass er uns gerade in Photoshop einen pixeligen Grabstein malt.

Killt etwa eine Stunde


Amea

Evil: Ein Survival-Horror-RPG-Flash! Als Amea werdet ihr an den Strand einer mysteriösen Insel gespühlt und dürft euch darüber freuen, eure Erinnerungen verloren zu haben. Also macht ihr euch auf und durchsucht das trügerische Idyll, während Zombies euch ans Leder wollen. Es gilt herauszufinden wo ihr herkamt, wer ihr seid und natürlich wollt ihr auch unter den widrigen Umständen überleben, auch wenn euch eine Vielzahl von Waffen und Zaubersprüche helfen.

Killt etwa zwei Stunde

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
27. April 2024 um 01:43 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel