Flush

(Artikel)
Haris Odobašic, 22. Oktober 2011

Flush

Immer schön spülen!

Was stinkt denn hier so? Hat etwa wieder jemand vergessen die Klospülung rechtzeitig zu betätigen? Pfui Deibel! Aber halt, wir helfen euch! Hier erhaltet ihr nun ein paar nützliche Tipps, die euch in Zukunft vor solch einem Stinke-Malheur retten sollen. ... wartet, was? Ich schreibe gar nicht für Klosettgaming.de? Oh, Mist! Naja, dann nehmt halt diese Flashs. Die können auch allesamt auf dem Klo gespielt werden, wenn es mal wieder etwas länger dauert. Ihr wisst schon! *zwinker*


Evil: Der süße Bub Bob will doch nur klauen! Also helft ihm in Villen einzubrechen, dabei Wachkameras auszuweichen und Sicherheitssysteme auszutricksen. Und wenn euch mal ein wacher Hausbewohner begegnet, gebt ihm einfach was auf die Mütze, sie erinnern sich eh nicht mehr daran, wenn sie wieder aufwachen. Außerdem solltet ihr alles, was so im Weg rumsteht, nach Geld durchsuchen. Das bringt zwar nur Punkte und keine Upgrades -- aber es ist Geld!

Killt etwa 30 Minuten


Rian: Der wahrscheinlich schwierigste Bosskampf-Gegner aller Zeiten ist wieder da! Oder ist das sein Bruder? Egal, er sitzt in einem UFO, wir sitzen in einem Raumschiff - Zeit, den Mistkerl abzuknallen! Auf Medium ist dieses Shmup noch gut zu schaffen, auf Hard wünscht man sich dann doch schon, dass man irgendwo ein Seil durchbrennen könnte und gut...

Killt etwa 20 Minuten

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
26. April 2024 um 22:33 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel