Royal Flash

(Artikel)
Rian Voß, 02. Juli 2011

Royal Flash

Vom Feinsten das Feinste

Also, ich will ja nicht angeben, aber unsere Flash-Spiele sind doch schon häufig echt gut. Ich meine, wir nehmen ja nicht das Erstbeste, sondern den Kram, den wir selber nicht mögen, über den schreiben wir auch nicht. Ist ja wohl logisch. Ich mag Samstage auf jeden Fall, und nicht nur deswegen. Ihr auch? Schönes Wochenende!


Rian: Metal Gear Solid in Reinform - ihr bekommt als Attentäter aus der Zukunft den Auftrag, ein paar unliebsame Personen der Vergangenheit auszuschalten. Wobei ihr nicht gesehen werden solltet. Eure einzigen Waffen sind ein Messer, das nur gegen die Zielperson wirkt, verdoppelte Geschwindigkeit und Unsichtbarkeit bei Stillstand. Action und Taktik und Achievements, so hab' ich's gern!

Killt etwa eine Stunde


Evil: Eine Zeit lang war ich richtig verrückt nach einem kleinen 2D-Shooter namens Soldat. Ihr seid durch Level gesprungen und konntet euch mit Waffen euren Gegnern erwehren. Highlight war der Multiplayermodus, wo man sich online zeigen konnte, wo die Harke hängt. Armor Mayhem ist wie ein Mix aus Soldat und Unreal Tournament, nur leider ohne Onlinemodus. Aber die Bots dürften euch auch ein bisschen beschäftigen.

Killt etwa zwanzig Minuten


Jozu: Ihr seid Hanson Senior - Ein Gentleman aus dem Jahre wasweißichstummfilmzeithalt mit einer Bazooka. Nun habt ihr die Aufgabe damit TNT-Fässer zu zerstören. Ein typisches "Schieß-auf-Dinge-und-schaffe-so-den-Level"-Spiel, hat aber einen netten Stil und gute Musik!

Killt auch etwa zwanzig Minuten

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
26. April 2024 um 13:26 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel