Games Convention 2008

(Event)
Leipzig 2008.

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

19 Artikel (alle ansehen)
Games Convention 2008
Event - Leipzig 2008.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Fracture

Let me rock your world!

08. September 2008 - Es passieren schon merkwürdige Dinge auf der Welt. Japaner verkaufen RL-Pikachus, Spore ist irgendwie doch nicht so toll wie gedacht (Bericht folgt) und Nintendo war tatsächlich zu dickköpfig, um Capcom um Erlaubnis für Megaman in Brawl zu fragen.
Games Convention 2008
Event - Leipzig 2008.
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!
Peter Moore
Person

Nex & Rian in:

Besuch des Todesengels

05. September 2008 - Da waren wir also für verschiedene Videospielepräsentationen bei Electronic Arts eingeladen und wurden relativ herzlich von einem EA-schen Pressemann in der hochdekadenten Presselounge +1, also im ersten Stockwerk des Business-Centers (die dachten sich wohl, dass niemandem ihre Teufeleien auffallen, wenn sie sich näher an den Himmel verfrachten!
Games Convention 2008
Event - Leipzig 2008.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Left 4 Dead

Gemeinsam ist man stark!

02. September 2008 - Hier gibt's noch mehr Games Convention hinterher geschoben. Direkt in den Po! Oder über die visuellen Aufnahmeorgane an euer Hirn, je nachdem was euch lieber ist. Da wir auf der GC ja nicht zu unserem eigenen Vergnügen herumgelümmelt sind, zumindest nicht nur, haben wir uns auch mit dem ein und anderen Entwickler persönlich herumgeschlagen.
Games Convention 2008
Event - Leipzig 2008.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Mortal Kombat VS DC Universe

The Joker shot Superman!

31. August 2008 - GC08, Dailydpad vor Ort, zockend, schlafend, ranzfaul. Ach, Unsinn! - Ich sage euch, wir wären nicht das DPad, wenn wir uns für euch nicht in Midways heilige vier Pappwände eingeschlichen hätten!
Games Convention 2008
Event - Leipzig 2008.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Force Unleashed

Für das Imperium!

28. August 2008 - Ich bin ja eigentlich kein Star Wars-Freak. Die Serie ist zwar toll, Lichtschwerter und alles, vroom vroom, Obi-Wan for the win und so. Außerdem sucken die neuen drei Filme und Anakin Skywalker ist ein dummer Hurensohn (nichts gegen seine Mutter), aber ich habe die alten Teile jetzt schon drei mal gesehen und drei mal den Inhalt vergessen.
19 Artikel (alle ansehen)