Gamescom 2010

(Event)
Köln 2010.

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Tango Gameworks
Entwickler
Free Lives Games
Entwickler
2000er
Setting
Sparpweed
Entwickler

Artikel zu diesem Thema

33 Artikel (alle ansehen)
Gamescom 2010
Event - Köln 2010.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Portal 2

Hier rein, da raus

31. August 2010 - Portal 2 vermutete man eigentlich immer als Fortsetzung, die niemand braucht. Der rund drei Stunden lange erste Teil war ein absoluter Überaschungserfolg und eigentlich nur die Beilage für Half Life 2-Käufer.
Gamescom 2010
Event - Köln 2010.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
31. August 2010 - Sobald ein Titel der Castlevania-Serie mal nicht klassisch 2D ist und daraus besteht, dass man sich non-linear durch Level kämpft und zaubert, schaut die Spielergemeinschaft argwöhnisch auf und zückt die Augenbraue, denn bisher gab es noch keinen überdurchschnittlichen Teil in 3D.
Gamescom 2010
Event - Köln 2010.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Might And Magic: Heroes VI

Introducing: Area of Control

31. August 2010 - Endlich wieder ein neues Heroes! Und ich habe mich bei dem Titel nicht etwa verschrieben, sondern ab diesem Teil wird die Serie Might and Magic: Heroes heißen.
Gamescom 2010
Event - Köln 2010.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Dead Space 2

Mehr Tote, mehr Weltraum

31. August 2010 - Bei EA gab es dieses Jahr Viscerals Dead Space 2 zu sehen! Als ich in der kuscheligen Entwickler-Kabine war, durfte ich nach ein paar Erklärungen der Neuheiten sogar selbst spielen (die E3-Demo, leider also nichts Neues).
RAGE
Spiel
Gamescom 2010
Event - Köln 2010.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Rage

RAAAAAGE!

31. August 2010 - Die Rage-Präsi fing damit an, dass die neue Engine angepriesen wurde und man uns sagte: "Wir wollen, dass das auf allen drei Plattformen gleich gut wird und aussieht - Xbox 360, Playstation 3 und PC" - Haha, Wii!
33 Artikel (alle ansehen)