Gamescom 2010

(Event)
Köln 2010.

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
König Nickerchen
Protagonist - Bekannt aus Kirby.
Karmaflow Team
Publisher
Karmakeeper
Protagonist
Yacht Club Games
Entwickler

Artikel zu diesem Thema

33 Artikel (alle ansehen)
Gamescom 2010
Event - Köln 2010.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Portal 2

Hier rein, da raus

31. August 2010 - Portal 2 vermutete man eigentlich immer als Fortsetzung, die niemand braucht. Der rund drei Stunden lange erste Teil war ein absoluter Überaschungserfolg und eigentlich nur die Beilage für Half Life 2-Käufer.
Gamescom 2010
Event - Köln 2010.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
31. August 2010 - Sobald ein Titel der Castlevania-Serie mal nicht klassisch 2D ist und daraus besteht, dass man sich non-linear durch Level kämpft und zaubert, schaut die Spielergemeinschaft argwöhnisch auf und zückt die Augenbraue, denn bisher gab es noch keinen überdurchschnittlichen Teil in 3D.
Gamescom 2010
Event - Köln 2010.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Might And Magic: Heroes VI

Introducing: Area of Control

31. August 2010 - Endlich wieder ein neues Heroes! Und ich habe mich bei dem Titel nicht etwa verschrieben, sondern ab diesem Teil wird die Serie Might and Magic: Heroes heißen.
Gamescom 2010
Event - Köln 2010.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Dead Space 2

Mehr Tote, mehr Weltraum

31. August 2010 - Bei EA gab es dieses Jahr Viscerals Dead Space 2 zu sehen! Als ich in der kuscheligen Entwickler-Kabine war, durfte ich nach ein paar Erklärungen der Neuheiten sogar selbst spielen (die E3-Demo, leider also nichts Neues).
RAGE
Spiel
Gamescom 2010
Event - Köln 2010.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Rage

RAAAAAGE!

31. August 2010 - Die Rage-Präsi fing damit an, dass die neue Engine angepriesen wurde und man uns sagte: "Wir wollen, dass das auf allen drei Plattformen gleich gut wird und aussieht - Xbox 360, Playstation 3 und PC" - Haha, Wii!
33 Artikel (alle ansehen)