Scheiß Wetter

(Artikel)
Haris Odobašic, 01. Juli 2011

Scheiß Wetter

Wieso ist noch so viel Sommer bis zur GamesCom?

Letzten Dienstag wollte ich endlich aktiv gegen das Nerd-Klischee vorgehen und hatte beschlossen, mit ein paar Freunden rauszugehen. Um bei gutem Wetter auf einer Wiese etwas Sonne zu tanken... und dabei Minecraft zu spielen. Aber wisst ihr, wie heiß das eigentlich draußen ist?? 34°C, spinnt Petrus?
Dann dachten wir halt, dass wir ins Schwimmbad gehen, dort soll es ja kühl sein, aber die Leute dort scheinen einem ganz komischen Kult anzugehören: erst hat man von uns verlangt, uns fast komplett zu entblößen und dann spritzten da ständig Leute mit Wasser rum. Wissen die denn nicht, dass Laptops so was nicht mögen? So wurde also nichts aus dem Plan, endlich mal rauszugehen.

Aber das ist auch egal, denn dieser Monat war aus Zockersicht unheimlich vollgepackt. Es gab die E3, und dann erschienen auch noch reihenweise Games. Manche unserer Leser waren vielleicht noch nicht mal auf der Welt, als der ewige Herzog sich zum ersten Mal angekündigt hat und beinahe ähnlich lange durften Fans auch auf einen Nachfolger zu American McGee's Alice warten.

Und wir beim Dpad waren auch nicht untätig, denn wir haben beschlossen, das Daily DPad nun 200% offener zu gestalten. Denn seit ein paar Tagen muss man sich nicht mehr registrieren, um zu kommentieren. Ihr könnt zwar, müsst aber nicht. Also sagt es ruhig euren Freunden, Verwandten und allen, die ihr sonst noch kennt: registrierungs-freie Kommentare für ALLE! Außer die Spambots, die filtern wir raus.

Wie ihr seht, gibt es genug Ausreden, das nächste Mal rausgehen zu verschieben, bis die Temperaturen auf lebensfreundliche 20°C gesunken sind. Und falls ihr doch noch das ein oder andere Argument braucht, wie wäre es mit diesem topaktuellen Zockmaterial:

Ich erfreue mich am besten Metroid-Klon des Jahres
Rian "darf" Hunted testen
Aber dafür darf er sich auch im Strategie-Kracher Frozen Synapse austoben
Und Nex Begeisterung über die wohl ultimative Ocarina-of-Time-Version kennt keine Grenzen
Rettet das Wunderland
Und der Weltrekord für die längste Entwicklungszeit geht an: DUUUKEEE NUKEEEM
Wegen diesem Spiel hat Jozu sich eine Rüge auf Twitter vom @Pimmelbot abgeholt
Hach, wäre es bloß Diablo 3

Falls ihr die E3 verpasst habt nochmal kurz:
Microsofts Konferenz pusht Kinect bis zum Geht-Nicht-Mehr...
...während Nintendo den iPad-Controller präsentiert ...
...und Sony euch Leben verkaufen will.
Das erste richtige Wii-Zelda wird auch ausführlich besprochen.
Microsoft verschenkt eine Möglichkeit, euch RICHTIG coole Sachen mit Kinect machen zu lassen

Und ansonsten:
Arkham City, der beste Zeitvertreib zum nächsten Nolan-Batman
James Bond in sexy mit einem Schuss Austin Powers
Bit.Trip RUNNER, weicht aus um coole Musik zu machen
Passend zur E3 reift der 3DS per Update
Vom Fetisch, 25€ für etwas zu zahlen, was es auf GameFAQs für Umme gibt
Fazit: Rock Band 3 >>>>>>>>>>>>>> Guitar Hero 6
Meine Freundin würde mir nicht erlauben, das zu spielen
Und ich packe in meinen Koffer, einen Koffer, in dem ein Koffer ist, in dem ein Koffer ist, ...
Was passiert, wenn ihr beim Cartridgeblasen die Bits zu fest anpustet
Paintball ohne den Schmerz und die Farbe
Ein starkes Argument für Kinect
Damit ihr euch auch unterwegs so richtig beim Zocken quälen könnt

Und falls ihr Lust habt auf weniger Text und mehr Zock: unsere edelsten Flashes. Evil

Kommentare

Dreed
01. Juli 2011 um 18:08 Uhr (#1)
JEAR! FREI KOMMENTARE FÜR ALLE! was kommt als nächstes brot für die armen? opium fürs volk?^^
ihr seit zu gut ;-)
Rian
01. Juli 2011 um 23:12 Uhr (#2)
Danke, als nächstes wollten wir eigentlich unsere Blutdiamantensammlung verteilen, aber da ja anscheinend jetzt schon Freude aufkommt, sparen wir uns das erst mal auf. :3
Pups
Gast
02. Juli 2011 um 01:56 Uhr (#3)
Testpups testpups testpups
Klappt *daumen hoch*
Jozu
02. Juli 2011 um 12:35 Uhr (#4)
Bei mir sind es 14°C und Regen :3
Gast
28. April 2024 um 07:20 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.
Gamescom 2011
Event - Köln 2011.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel