Fighter Within

Spiel mit Erstveröffentlichung (EU) am 22. November 2013
Plattform:
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.
Genre:
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.
Entwickler:
Daoka
Entwickler

Themen

Inhalte:
Gegenwart
Setting
Gameplay:
Echtzeit-Kampf
Gameplay-Element - Ein Tastendruck wird sofort in eine Kampfaktion umgesetzt. Feinde warten nicht, sondern attackieren ohne Zögern. Hier ist schnelle Reaktion und Anpassung mehr gefragt als Taktik und Überlegung.
Nahkampf
Gameplay-Element - Schlagen, treten und greifen! Ob mit Waffen oder bloßen Fäusten, im Nahkampf wird es persönlich.
Features:
Singleplayer
Spielmodus - Der Einzelspieler-Modus! Tür zu, Rollos runter, weg mit der Welt. Hier gibt es nur dich und die KI deines Spiels.
Versus-Multiplayer
Spielmodus - Spieler treten allein oder in Teams gegeneinander an. Kompetetive Aspekte stehen hier im Vordergrund.
Grafik:
3D
Grafikstil
Seitenansicht
Perspektive
Realistisch
Artdesign - Ob gezeichnet oder modelliert: Es wird versucht, einen möglichst realitätsnahen Look zu erschaffen.
Steuerung:
Kinect
Zubehör
Vertrieb:
Digitale Distribution
Verkaufsmodell - Warum noch ins Geschäft rennen? Dank digitalen Verkäufen kann man bequem online bezahlen und seine Software sofort herunterladen.
Retail
Verkaufsmodell - Rein ins Geschäft, hier kann man die Spiele noch anfassen. Scheine über die Theke, Plastik aufreißen und den Duft eines neuen Spiels einatmen.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)

Ubisoft lädt zum Spielen ein

Anzocken in München

Torsten Ingendoh - 13. Oktober 2013 - Ubisoft war so nett und hat uns eingeladen, die kommenden Releases in gemütlicher Atmosphäre anzuzocken. Ein Angebot, das wir nicht abschlagen konnten und ich wurde dafür auserwählt.
1 Artikel (alle ansehen)

Ähnliche Spiele

RELEASE
15. März 1998
PLATTFORM
Playstation
Plattform
Playstation 3
Plattform
PS Vita
Plattform
RELEASE
15. Juni 1999
PLATTFORM
Playstation
Plattform
Playstation 3
Plattform
PS Vita
Plattform
RELEASE
24. August 2001
PLATTFORM
Playstation 2
Plattform
RELEASE
03. Mai 2002
PLATTFORM
Nintendo Gamecube
Plattform
Xbox
Plattform
RELEASE
28. November 2003
PLATTFORM
Playstation 2
Plattform