Daoka

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Kinect
Zubehör
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)

Ubisoft lädt zum Spielen ein

Anzocken in München

13. Oktober 2013 - Ubisoft war so nett und hat uns eingeladen, die kommenden Releases in gemütlicher Atmosphäre anzuzocken. Ein Angebot, das wir nicht abschlagen konnten und ich wurde dafür auserwählt.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
22. November 2013
PLATTFORM
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.