Artikel

2 Artikel zum Thema ARMS
ARMS
Spiel
Gewinnspiel
Sparte

Gewinnspiel: ARMS *UPDATE*

Zwei ARMS-Fanpakete für Nintendo Switch gewinnen

Benjamin Strobel - 17. Juli 2017 - Mit der freundlichen Unterstützung von Nintendo verlosen wir 2x ein ARMS-Fanpaket inklusive ARMS für Nintendo Switch und passendem Merchandise. Die Sachen gibt's aber nicht ganz umsonst, ihr müsst uns dafür eine kleine Frage beantworten. UPDATE (17.07.2017): Gewinner*innen stehen fest!
ARMS
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

ARMS im Test

Buntes Prügelfest auf der Nintendo Switch

Benjamin Strobel - 15. Juli 2017 - Nintendo hat dieser Tage ein glückliches Händchen für neue IPs: Nachdem Splatoon ein großer Erfolg war, haben die Japaner mit ARMS die nächste Idee aus der roten Mütze gezaubert.
A
RANK

ARMS

GENRE
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.