Jozu auf Reisen

(Artikel)
Benjamin Strobel, 28. Mai 2008

Jozu auf Reisen

Die Nebenwirkungen

Es gibt da so eine Phase in meinem Leben, die anscheinend einen nennenswerten Einfluss auf meine Kreativität hat. Frage: Wann waren das letzte Mal meine Artikel so richtig schäbig? Klar! Als ich in England war und in der Woche davor. Und auch jetzt befinde ich mich wieder auf einer Reise - und zwar nach Köln und wenn ihr das hier lest, bin ich schon längst da. Wie auch in England schon habe ich auch in Köln das Problem der Abwesenheit eines eigenen Laptops, aber zum Glück haben Nex und Rian mir seit dem letzten Mal ein bisschen Disziplin eingeprügelt.

Das ist aber auch noch nicht die ganze Geschichte des Unglücks. Nein, meine manifestierte Schreibunlust hat auch etwas damit zu tun, dass dies ein Gamer-Blarg ist, und... nun ja... Gosh, wie soll ich das bloß sagen...

Ich habe irgendwie in letzter Zeit keine Lust mehr zum Zocken.

Ich weiß nicht, woher das kommt... Ich habe einfach irgendwie keine Lust mehr. Vielleicht geht das ja wieder weg. Das hoffe ich jedenfalls, denn es gibt ja so viele tolle Spiele, von denen ich noch die Stories und Plots und Atmosphären und die spannenden Wendungen erleben will. Ich sollte einfach erstmal eine Weile aussetzen. Ich glaube, ich fange wieder mit dem Lesen an, denn irgendwie kam das die letzten Mon das letzte Jahr viel zu kurz. Seit ich den DS habe, lese ich nicht vor dem Schlafen wie normale Leute, sondern zocke. Wenn ich früher nach Hause kam, wurde nach allen sonstigen niederen Erledigungen auch erstmal gezockt, aber jetzt... Unlust. Ich werde mich einfach jetzt nachmittags mit einem Buch in die Stube setzen, mir leise Musik anmachen und schmökern. Generell sollte viel mehr gelesen werden, Spiele sind auch nicht alles.

Irgendwann habe ich dann bestimmt wieder Lust zu zocken. Na ja, zu Halo 3 bin ich zwar immer bereit, aber auch nur, weil ich dann mit Rian und Nex zusammengepfercht vor der Konsole hocke, und da noch dieser soziale Faktor mit reinspielt.

Falls es nicht wiederkommt, werde ich vielleicht auch hier aufhören, denn es bringt ja nichts, wenn ich in einem Gaming-Blog nichts über Games schreiben kann oder zum 27. Mal über Animal Crossing totdiskutiere.

Bis ein Entschluss feststeht werde ich euch aber immernoch alle drei Tage einen netten Artikel hinterlassen. Hoffen wir einfach das Beste und auf dass ich auch diese Brücke bestimmt noch schlagen kann.

Auch Ihr. Jozu

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
27. April 2024 um 20:17 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Alltag
Themengebiet
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.
Outside World
Sparte - Wir berichten über Dinge des realen Lebens - inklusive frischer Luft, Sonne und anderen Gefahren der Außenwelt.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel