Shooting Chicken Revenge

(Artikel)
Joshua Peters, 23. Februar 2010

Shooting Chicken Revenge

Lecker Hähnchen mit Bleifüllung

Die Hühner drehen durch und wollen alles töten. Aber wer will es ihnen verübeln? Eigentlich möchte ja niemand so gern geschlachtet werden. Um diesem Schicksal zu entgehen lehnen sie sich halt auf. Leider befindet sich Haruka Higashiyama zum Zeitpunkt des Angriffs noch in der Küche. Aber wie es sich für eine ordentliche Küche gehört, findet man dort allerhand Waffen wie Shotguns und Uzis, um dem Aufmarsch Einhalt zu gebieten.

Die Beschreibung:
Dieses Spiel wurde von der Community mit den folgenden Kategorieeinstufungen klassifiziert - Gewalt=2/3, Sex=0/3, Inhalt für Erwachsene=0/3. 焼き鶏にされまいと最後の反撃に出る鶏たち!たった1人後片付けをしていた東山春香は、迫りくる鶏の大群を制することができるのだろうか!?襲い掛かる鶏の大群を武器を駆使して撃破する爽快アクションゲームです。アクションゲームツクール作品。
Man hat für jeden Level ein Zeitlimit, in dem man möglichst viele Hühner erschießen muss - und überleben, natürlich. Am Ende gibt es dann ein Scoreboard, auf dem man seine Stats sehen kann und Punkte einheimst. Für die Punkte kann man sich dann Extras kaufen, die einem bei der Hühnerjagd helfen. Mich hat erstmal die Grafik gelockt, die für ein Indie Game auf dem XBL-Marketplace erstaunich gut war. Ich steh ja sowieso auf gut gezeichnete 2D-Spiele. Leider sind die Animationen nicht so der Hammer, allerdings irgendwie amüsant, wenn man sich diese albern rumhüpfenden Hühnchen anschaut.
Leider gibt es einfach nicht viel über das Spiel zu sagen, aber ich wollte es einfach mal erwähnen, weil man damit ein paar nette Stunden verbringen kann, wenn man sonst nichts vor hat und noch ein paar Punkte auf seinem Konto über hat, die für alles andere zu wenig sind.

Und hier noch Gameplay:


Auch Ihr - Jozu

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
22. September 2017 um 18:57 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel