Dailydpad 1.1beta

(Artikel)
Benjamin Strobel, 24. Juni 2008

Dailydpad 1.1beta

See Changelog for bugfixes

Liebe Dailydpad-Fans,

dies ist meine offizielle Antwort auf eure vielen E-Mails mit der ewigen Frage: "Warum gibt es keine Kommentarfunktion auf dem Dpad?? wtfark!!11". Nachdem nur noch solche Mails über das Kontaktformular verschickt wurden und selbst von der Straße gesammelte Redakteure in ihren Artikeln vor aller Öffentlichkeit bemängelten, dass es keine Kommentarfunktion gäbe, musste ich als Hinterstubenprogrammierer zur Tat schreiten.

Changelog
- added Comment-Section
- Rians articles for next week
accidentally deleted (don't tell him)
- Jozu up by one level: he is able
to use magic now
- sold soul to advertisers
- non-intentional bugfixes of
unkown and/or minor issues
- lots and lots of fictional bugs fixed in this version
Also sattelte ich meine Maus, schwang mich darauf und ritt die ganze Nacht, bis es hell wurde und wieder dunkel und noch einmal hell! Dann fiel mein von der harten Arbeit verzehrter Körper kurz vor der Fertigstellung in ein vorübergehendes Koma. Das war vor drei Monaten. Ich weiß nicht, was in der Zeit geschah, aber gestern erwachte ich, an Schläuchen befestigt - aber noch immer über meinem Schreibtisch gebeugt - und drückte die Enter-Taste um den Upload der neuen Dateien auf unseren Server zu bestätigen. Tada! Kommentarfunktion.

Und was sehe ich? Da hat doch tatsächlich einer unter meinem Namen ein Dutzend Dragonball-Artikel verfasst! Und auf meine E-Mails geantwortet wurde auch. Wo haben die eigentlich mein Passwort her? Ich meine: 12345, das wird wohl kaum jemand geknackt haben. Weil ich das jetzt hier schreibe, habe ich das natürlich geändert. Ich habe einfach die gleiche Zahlenfolge rückwärts eingegeben, haha! Ihr werdet niemals drauf kommen.

Achja: Wer den heutigen Artikel als erstes kommentiert, bekommt eine E-Mail von Jozu! Herzlichen Glückwunsch schonmal. Natürlich könnt ihr auch zu älteren Artikeln einen Kommentar hinterlassen. Wir sehen das! Ehrlich. Da war heute so ein nepalischer Bot auf dem Lost Odyssey!?-Artikel und hat Viagra-Werbung hinterlassen - und ich hab's gesehen! Und den Dreck dann weggemacht... Wie dem auch sei, nun kommentieret, meine Schäfchen! Nex

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
27. April 2024 um 19:53 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

An: Alle
Sparte - Offene Briefe.
dailydpad.de
Sparte - Alles rund um dailydpad.de
Technik
Themengebiet

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel