Reisen

(Themengebiet)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Terri Vallmann
Entwickler
Coilworks
Entwickler
Deconstructeam
Entwickler

Artikel zu diesem Thema

8 Artikel (alle ansehen)
SGC
Event
Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.
Reisen
Themengebiet

SGC 2014

Das beste Wochenende meines Lebens

22. Juli 2014 - Fast zwei Wochen ist es nun her. 11. - 13. Juli im Sheraton Hotel Downtown Dallas, Texas, Vereinigte Staaten. Gamingwebseite ScrewAttack.com lädt zu ihrer jährlichen Versammlung ein, der SGC.
Shoot 'em up
Genre - Bei Shoot 'em Ups (auch: Shmups) muss der Spieler große Feindmengen abschießen und gleichzeitig gegenerischen Kugeln ausweichen. Oft ist die Bewegungsfreiheit eingeschränkt auf kleine Räume oder die Umgebung scrollt von allein zur Seite (Sidescroller) oder nach oben (Topscroller). Shmups mit besonderem Fokus aufs Ausweichen werden auch als Danmaku ("Bullet Hell") bezeichnet.

Retro für die Autofahrt

Oder: Wie ich damals die Zeit tot schlug

29. September 2013 - Manche Klassiker umgibt so eine gewisse Magie. Man kann sie immer und immer wieder spielen, ohne dass sie langweilig werden. Meine Eltern waren oft mit mir und meinem Bruder auf Reisen und was gibt es Besseres für so eine Fahrt als einen Game Boy und ein gutes Spiel?
Bioshock
Spiel
Fanlove
Sparte - Wir lieben es! Artikel in dieser Sparte wurden mit der rosaroten Fan-Brille geschrieben und lassen jede Objektivität fragwürdig erscheinen.
Reisen
Themengebiet

Bioshock

Das Tauchgang-Menü

11. Mai 2008 - Auf unserer Speisekarte steht heute: Bioshock in mehreren Gängen. Ab 29,99 € pro Portion (nicht für minderjährige Zünglein geeignet)! Bitte halten Sie hierfür ihr Spielekontrollbesteck bereit und legen Sie den Leckerbissen auf den Spiele-Geschmacks-Drehteller ihrer Konsole.
Outside World
Sparte - Wir berichten über Dinge des realen Lebens - inklusive frischer Luft, Sonne und anderen Gefahren der Außenwelt.
Reisen
Themengebiet

It's-a me!

Die zweifelhafte Herkunft

09. April 2008 - Ich habe so einigen Freunden etwas aus England mitgenommen, es haben aber noch nicht alle ihr Präsent bekommen. Aber ein paar haben ihres schon (Rian z.B.) und als ich eins meiner Geschenke einem Freund überreichte, hörte ich ihn sagen: "Ah!
Outside World
Sparte - Wir berichten über Dinge des realen Lebens - inklusive frischer Luft, Sonne und anderen Gefahren der Außenwelt.
Joshua
Person - Ist für den Spruch mit den Eseln für immer ins Kulturgedächtnis eingedrungen.
Reisen
Themengebiet
02. April 2008 - Mein zweiter Strafartikel: Ich habe mir in England neben Full Metal Alchemist: DS und Hoshigami auch noch Odin Sphere kaufen können!
8 Artikel (alle ansehen)