Pozu

(Artikel)
Rian Voß, 30. März 2008

Pozu

Der Po

Ihr merkt das sicher: Irgendwas stimmt hier nicht. Richtig! Ist heute nicht Jozu mit einem Artikel dran? Merkwürdig, irgendwie ist der hier gar nicht von ihm. Das liegt jetzt nicht daran, dass wir ihn in den Gulli zurücksteckten, aus dem wir ihn rausgepult haben, sondern weil er ein alter Po ist. Po, sag ich! PO, PO, PO!

Da fliegt der doch einfach nach England und lässt uns hier ohne anständigen Artikelpuffer zurück. Der Po! Und damit meine ich keinen schönen Po, sondern so einen dicken, runzeligen Po. Ist ja nicht zu glauben. Einen kümmerlichen Artikel hat er noch vorm Kofferpacken zurückgelassen, ein weiteres, fehlergespicktes Exemplar flatterte uns mit einer abgemagerten Brieftaube ins Haus - und den Rest müssen wir alleine stopfen. Als ob es nicht Arbeit genug ist, seine Artikel auf Fehler zu prüfen! So war das nicht gedacht, Freundchen! Wir wollten dich unsere Arbeit für uns machen lassen! Und jetzt müssen wir unsere Arbeit doch wieder selbst machen! Aaaaah, Po! Po! Ich sag ja, er ist so ein Po! Nur ein Po würde so etwas machen. Na, wenn der nach Hause kommt, der Po! Der darf die Artikel für die ganze erste April-Woche schreiben.

PO! Nex & Rian

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
29. März 2024 um 16:46 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Joshua
Person - Ist für den Spruch mit den Eseln für immer ins Kulturgedächtnis eingedrungen.
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel