Jozu on Tour

(Artikel)
Joshua Peters, 27. März 2008

Jozu on Tour

Live aus England

Das Titelbild ist heute von Flickr-Nutzer cmakin. Vielen Dank!
Soo, wie schon in einem anderen Artikel angesprochen habe bin ich in England, also jetzt grade, naja und ich dachte ich erzaehle (damn english keybord!) euch mal wie es hier so ist. Regnerisch und viel zu gross, aber geil =D. Was mir schon am ersten Tag aufgefallen ist.. naja, am zweiten: Selbst im uebelsten Nobelkaufhaus Europas, Harrods, sind Videospiele guenstiger als in Deutschland! Die Chance habe ich dann auch gleich genutzt und mich mit zwei neuen DS Spielen eingedeckt (Fast alles, was man hier kaufen kann, hat einen Buy one, get one free-Sticker; also: gleich nutzen!). Zum einen Full Metal Alchemist: Dual Sympathy, was trotz schlechter englischer Synchro, welche mich dazu bewegte, die Serie auf japanisch mit Untertiteln zu schauen, mitgenommen werden musste, da ich bezweifle, dass das Spiel nach Deutschland kommt, und zum anderen Hoshigami. Brauchte ja noch ein zweites Spiel und das sah sehr nett aus. Rundenbasiertes Strategie-RPG und so. Nagut, das war es erstmal aus London, aber ich melde mich zurueck (ahh!).

Bis dann Jozu

P.S. HAHA! Ich wusste, dass ihr nicht damit rechnen wuerdet, dass ich mich noch mal aus England melde! Aber hier bin ich.

Rian: Glaub bloß nicht, dass du mit so einem schnell zusammengeschlierten Wischiwaschi schon aus dem Schneider bist. Vengeance is ours!

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
19. April 2024 um 13:00 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Joshua
Person - Ist für den Spruch mit den Eseln für immer ins Kulturgedächtnis eingedrungen.
Outside World
Sparte - Wir berichten über Dinge des realen Lebens - inklusive frischer Luft, Sonne und anderen Gefahren der Außenwelt.
Reisen
Themengebiet

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel