Artikel

8 Artikel zum Thema Reisen
SGC
Event
Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.
Reisen
Themengebiet

SGC 2014

Das beste Wochenende meines Lebens

Torsten Ingendoh - 22. Juli 2014 - Fast zwei Wochen ist es nun her. 11. - 13. Juli im Sheraton Hotel Downtown Dallas, Texas, Vereinigte Staaten. Gamingwebseite ScrewAttack.com lädt zu ihrer jährlichen Versammlung ein, der SGC.

Retro für die Autofahrt

Oder: Wie ich damals die Zeit tot schlug

Torsten Ingendoh - 29. September 2013 - Manche Klassiker umgibt so eine gewisse Magie. Man kann sie immer und immer wieder spielen, ohne dass sie langweilig werden. Meine Eltern waren oft mit mir und meinem Bruder auf Reisen und was gibt es Besseres für so eine Fahrt als einen Game Boy und ein gutes Spiel?
Bioshock
Spiel
Fanlove
Sparte - Wir lieben es! Artikel in dieser Sparte wurden mit der rosaroten Fan-Brille geschrieben und lassen jede Objektivität fragwürdig erscheinen.
Reisen
Themengebiet

Bioshock

Das Tauchgang-Menü

Benjamin Strobel - 11. Mai 2008 - Auf unserer Speisekarte steht heute: Bioshock in mehreren Gängen. Ab 29,99 € pro Portion (nicht für minderjährige Zünglein geeignet)! Bitte halten Sie hierfür ihr Spielekontrollbesteck bereit und legen Sie den Leckerbissen auf den Spiele-Geschmacks-Drehteller ihrer Konsole.
Outside World
Sparte - Wir berichten über Dinge des realen Lebens - inklusive frischer Luft, Sonne und anderen Gefahren der Außenwelt.
Reisen
Themengebiet

It's-a me!

Die zweifelhafte Herkunft

Joshua Peters - 09. April 2008 - Ich habe so einigen Freunden etwas aus England mitgenommen, es haben aber noch nicht alle ihr Präsent bekommen. Aber ein paar haben ihres schon (Rian z.B.) und als ich eins meiner Geschenke einem Freund überreichte, hörte ich ihn sagen: "Ah!
Outside World
Sparte - Wir berichten über Dinge des realen Lebens - inklusive frischer Luft, Sonne und anderen Gefahren der Außenwelt.
Joshua
Person - Ist für den Spruch mit den Eseln für immer ins Kulturgedächtnis eingedrungen.
Reisen
Themengebiet
Joshua Peters - 02. April 2008 - Mein zweiter Strafartikel: Ich habe mir in England neben Full Metal Alchemist: DS und Hoshigami auch noch Odin Sphere kaufen können! Als ich das vermeintlich englische Spiel dann in meine Playstation legte, wurde es Deutsch.
Outside World
Sparte - Wir berichten über Dinge des realen Lebens - inklusive frischer Luft, Sonne und anderen Gefahren der Außenwelt.
Joshua
Person - Ist für den Spruch mit den Eseln für immer ins Kulturgedächtnis eingedrungen.
Reisen
Themengebiet
Benjamin Strobel - 01. April 2008 - Heute muss ich meinen ersten Straf-Artikel schreiben. Hier möchte ich mich noch einmal dafür entschuldigen dass ich mich am 30. nicht gemeldet habe, ich hatte leider kein Internet, und es gab noch Sehenswürdigkeiten nachzuholen, also konnte ich auch keins suchen. Ich musste feststellen das London nicht nur ein Paradies für Zocker ist, sondern auch für Anime-Fans!
Outside World
Sparte - Wir berichten über Dinge des realen Lebens - inklusive frischer Luft, Sonne und anderen Gefahren der Außenwelt.
Joshua
Person - Ist für den Spruch mit den Eseln für immer ins Kulturgedächtnis eingedrungen.
Reisen
Themengebiet

Jozu on Tour

Live aus England

Joshua Peters - 27. März 2008 - Soo, wie schon in einem anderen Artikel angesprochen habe bin ich in England, also jetzt grade, naja und ich dachte ich erzaehle (damn english keybord!
Bioshock
Spiel
Outside World
Sparte - Wir berichten über Dinge des realen Lebens - inklusive frischer Luft, Sonne und anderen Gefahren der Außenwelt.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Auf nach Rapture

Klassenfahrt: Eine Woche - 520$

Joshua Peters - 06. März 2008 - Tag 1: Juhuuu! Endlich sind wir da! Ich hab mich schon so auf Rapture gefreut! Wir wurden von einem Trupp "Big Daddies" abgeholt und in unser Hotel im Apollo Square gebracht.