Artikel

2 Artikel zum Thema Twin Mirror
Twin Mirror
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Twin Mirror Review

Ich will kein Arschloch sein um die Wahrheit zu finden

Benjamin Strobel - 14. Dezember 2020 - Mit Life is Strange haben Dontnod sich einen Namen gemacht, dem ein guter Ruf vorauseilt. Ihr neuestes Spiel entfernt sich jedoch von den Wurzeln früherer Titel: Twin Mirror ist kein Coming of Age Drama mit übernatürlichen Elementen, sondern ein düsterer Thriller.
B
RANK

Twin Mirror

GENRE
Adventure
Genre - Das Abenteuerspiel kommt rein textbasiert, bunt bebildert oder schick animiert. Eins ist dabei immer gleich: Die Spielfiguren erleben ein spannendes oder kurioses Abenteuer, das den Spieler mit allerhand Rätseln konfrontiert. Oft sind Kombination und logisches Denken gefragt.
Twin Mirror
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Angespielt: Twin Mirror

Neues Narrative Game von Dontnod

Benjamin Strobel - 21. September 2018 - Twin Mirror ist ein episodischer Mystery-Thriller von Dontnod, dem Studio hinter Life is Strange und Vampyr. Bei Bandai-Namco hatten wir Gelegenheit, das neue Narrative Game anzuspielen.[jump] Nach Aussage der Entwickler ist es möglich, mit verschiedenen Figuren zu sprechen (oder auch nicht), und je nachdem wie gut man nachforscht und die Ereignisse rekonstruiert auch unterschiedliche Enden zu erhalten.