Artikel

2 Artikel zum Thema Titanfall 2
Titanfall 2
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Titanfall 2 im Test

Der Mech-Shooter macht fantastisch weiter

Torsten Ingendoh - 19. November 2016 - Oh Titanfall, wie sehr haben wir dich gehypt und wie ernüchternd warst du doch am Ende. In keinster Weise ein schlechtes Spiel, ließ es aber doch einiges zu wünschen übrig.
S
RANK

Titanfall 2

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Titanfall 2
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Torsten Ingendoh - 31. August 2016 - Titanfall ist immer noch einer meiner Lieblingsshooter. Ja, es wurde seinem Hype nicht gerecht, aber mal ehrlich, welches Spiel (außer Witcher 3) schafft das schon?