Artikel

2 Artikel zum Thema Battlefield: Hardline
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Battlefield: Hardline

Räuber und Gendarme

Torsten Ingendoh - 07. April 2015 - "Noch ein Militärshooter? Muss das sein?" Das dachte man sich wohl bei EA und beauftragte daraufhin Visceral damit, das Battlefield-Franchise in ein neues Setting einzuführen.
B
RANK

Battlefield: Hardline

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Beta
Themengebiet

Battlefield: Hardline Beta

Räuber und Gendarme

Torsten Ingendoh - 24. Juni 2014 - Wer hat als kleines Kind nicht den spannenden Kampf der Polizei gegen Verbrecher nachgestellt? Okay, ich nicht, damals war der Wilde Westen schwer angesagt, aber das Prinzip ist ja fast dasselbe.