Artikel

4 Artikel zum Thema Bloodborne
Bloodborne
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Bloodborne im Test

Das wird eine lange Nacht

Paul Rubah - 14. April 2015 - Große Schilde, dicke Rüstung, furchteinflößende Drachen - weg damit. FromSoftware verlässt mit Bloodborne nach fünf Jahren und drei Souls-Titeln die düstere Mittelalter-Fantasy und wendet sich düsterem Fantasy-Horror im 19.
S
RANK
Bloodborne
Spiel
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.
Liste
Sparte - Die besten Dinge, die größten Sachen, das ungewöhnlichste Zeug - wir listen es auf.

21 spoilerfreie Bloodborne-Tipps

Essentielles für Anfänger und Fortgeschrittene

Paul Rubah - 06. April 2015 - BloodBorne ist kein leichtes Spiel - kein Wunder, dass das Review immer noch nicht da ist. Gut Ding will Weile haben. Trotzdem sollt ihr schon einmal an unseren Erfahrungen teilhaben, denn, wie so oft, kommuniziert auch Froms neuestes Action-RPG nicht alle seine Spielelemente so klar wie Press X To Pay Respects Duty.
Bloodborne
Spiel
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Bloodborne

Der letzte Schutzwall fällt

Paul Rubah - 13. August 2014 - Mit stimmungsgebenden Atmo-Trailern zu Fromsofts neuem Friss-oder-stirb-Spiel Bloodborne sind wir ja nun schon zu Genüge gefüttert worden. Auf dem Showfloor ist das Teil auch anspielbar, aber bevor ich mich in einem weiteren Artikel über Pro und Contra des Häckslers auslasse, gehe ich etwas mehr auf die wichtigen Mechaniken und Unterschiede zur Souls-Serie ein, die uns Sony Computer Entertainment mit Slides, Bulletpoints und ein bisschen Vorgespiele lehrte. Das HUD war bisher ein Geheimnis.

Sony E3 2014 Press Conference

Das kleine Bisschen Extra

Paul Rubah - 11. Juni 2014 - Es ist noch kein Jahr vergangen seit dem Release der aktuellen Konsolengeneration - eine kritische Phase für Microsoft, genauso wie für Sony. Am Montag lieferte der Xbox-Konzern mit einer ordentlichen, aber wenig spektakulären Eröffnungs-Pressekonferenz die Steilvorlage zum Toppen. Destiny Den Einstieg macht Bungies Destiny mit einem Stimmungs- und Storytrailer.