Artikel

3 Artikel zum Thema Batman: Arkham Origins
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Batman: Arkham Origins

Das Prequel im Test

Benjamin Strobel - 11. November 2013 - Mit der Arkham-Reihe haben Rocksteady Studios Superhelden-Videospiele wieder salonfähig gemacht. Liebe zur Figur und eine seltene Exzellenz bei der Umsetzung der Spielelemente lassen die Reihe am Gaming-Himmel glänzen.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Batman: Arkham Origins

Vom Ritterschlag der Fledermaus

Benjamin Strobel - 03. Oktober 2013 - Es ist Weihnachtsnacht. Bruce Wayne steckt gerade mal zwei Jahre im Fledermauskostüm und ist noch ein Anfänger im Superhelden-Business. Dunkel ist er schon, aber zum Ritter muss er noch geschlagen werden!
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Batman: Arkham Origins

Dunkler Ritter, die Dritte

Benjamin Strobel - 31. August 2013 - Der dunkle Ritter steckt gerade mal zwei Jahre im Kostüm, da hat er schon den ganzen Hass der Unterwelt auf sich gezogen. Ein Untergrundboss, bekannt als Black Mask, heuert alle Kopfgeldjäger an, die er in Gotham City zusammenkratzen kann, um den Batman zu töten.