Artikel

5 Artikel zum Thema Eighting
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Monster Hunter Generations im Test

Die größte Monsterjagd

Haris Odobaši? - 13. August 2016 - Seit mehr als zehn Jahren werden unter dem Namen Monster Hunter tapfere Jäger ausgesandt, um riesige Bestien zu legen. Immer auf der Jagd nach Ehre und natürlich dem Loot, das sich in immer bessere Ausrüstung verarbeiten lässt.
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

Tipps: Monster Hunter Generations

Der Guide zu Waffen, Monsterjagd und mehr

Haris Odobaši? - 13. Juli 2016 - Ein neues Jahr, ein neues Monster Hunter. Generations sticht aber dadurch hervor, dass es alle Gebiete aus den vorherigen Monster-Hunter-Spielen für Handhelds zusammenführt.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Final Fantasy Explorers im Test

Monster Hunter: Fanservice Fantasy

Haris Odobaši? - 03. Februar 2016 - Monster Hunter ist mittlerweile zu solch einem Phänomen geworden, dass es schon fast ein eigenes Genre begründen könnte. Das sieht man insbesondere schön an den mittlerweile zahlreichen Spielen, die es auf die ein oder andere Art und Weise nachahmen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Monster Hunter 4 Ultimate im Test

Endlich auch ohne Wii U online

Haris Odobaši? - 04. März 2015 - In Japan ist Monster Hunter ein Phänomen wie im Westen Call of Duty, GTA und Co. Doch trotz einiger aufwändiger Werbekampagnen und sogar Aktionen, bei denen man mit jedem gekauften Spiel einem Freund auch gleich einen Download-Code für die Vollversion zustecken konnte, blieb in den letzten Jahren der große Erfolg hierzulande aus.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Monster Hunter 3 Ultimate

Nur noch einmal kurz die Waffe verbessern

Joshua Peters - 14. Mai 2013 - Wisst ihr, wie deprimierend es die letzte Gamescom über für mich war, wenn ich mich mit den anderen im Schlafzimmer aufgehalten habe? Die saßen da alle mit ihrer Vita, welche ich mir damals bewusst nicht gekauft habe (und wo ich auch immer noch ganz froh drüber bin), und spielten Monster Hunter...