Artikel

3 Artikel zum Thema Trion Worlds
ArcheAge
Spiel
Fanlove
Sparte - Wir lieben es! Artikel in dieser Sparte wurden mit der rosaroten Fan-Brille geschrieben und lassen jede Objektivität fragwürdig erscheinen.

Entdeckt: ArcheAge

Ersteindruck & Liebeserklärung nach der Gamescom

Merle B. - 24. August 2016 - Man darf natürlich infrage stellen, ob ein 20-minütiges Kennenlernen eine gesunde Grundlage für eine Liebeserklärung ist. Aber seien wir ehrlich: gesund wird mein Verhältnis zu diesem MMORPG eh nicht mehr. Okay, das wird jetzt so ein ganz klassisches MMO, dachte ich mir, als ich mich ahnungslos auf der Gamescom vor dieses Spiel setzen ließ.
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Angespielt: Atlas Reactor

League of Legends meets Schach

Merle B. - 18. August 2016 - Spielt ihr auch manchmal MOBAs, seid nach einem Teamfight plötzlich von den Leichen eurer Verbündeten umgeben und fragt euch, was zur Hölle eigentlich gerade passiert ist?
Warface
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

How To: Warface

Den kommenden Crytek-Shooter jetzt schon spielen

Benjamin Strobel - 02. August 2012 - Ihr könnt den kommenden First-Person-Shooter von Crytek nicht nur laden und spielen, das Ganze ist auch noch kostenlos. Warface ist nämlich Free To Play.