Second Cut #3: Tod

(Artikel)
Rian Voß, 03. Juni 2013

Second Cut #3: Tod

Permadeath und Bürotüren

Second Cut geht munter weiter. Christian hat mich in sein Tonstudio mit den Worten: "Komm mal vorbei, ich will mit dir was aufnehmen" gelockt. Ich leistete selbstverständlich Folge und wurde erst kurz vor Aufnahmebeginn grob auf das Thema der Sendung gebrieft: Um keinen geringeren als den Tod in Videospielen sollte sich unser Gespräch drehen. Der Rest der Folge kommt natürlich auch nicht ohne den Schnitter aus und so wird der Sensenmann sowie die Auswirkung seiner Berufsausübung in einem fiktiven Dialog sowie im Lichte von Comics aufgegriffen. Außerdem: Musik! Die Folge geht eine Stunde lang und ihr findet sie auf secondcut.de oder als Download. Viel Spaß! Rian

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
18. Mai 2021 um 19:48 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Podcast
Sparte
Tod
Themengebiet - There is only one thing we say to death: not today.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel