Tod

(Themengebiet)
There is only one thing we say to death: not today.

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

3 Artikel (alle ansehen)
Saturo Iwata
Person - CEO von Nintendo
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Hommage
Sparte
13. Juli 2015 - Mit schwerem Herzen musste ich gestern Abend erfahren, dass der Präsident von Nintendo, Satoru Iwata, an den Folgen von Gallengang-Krebs gestorben ist.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Hommage
Sparte

Terry Pratchett

Ein Nachruf

12. März 2015 - Mein erster Roman war "Das Licht der Phantasie". Nicht Bilderbuch, nicht Jugendliteratur - Roman. "Das Licht der Phantasie", geschrieben von einem gewissen Terry Pratchett, veröffentlicht in Deutschland 1989.
Podcast
Sparte
Tod
Themengebiet - There is only one thing we say to death: not today.

Second Cut #3: Tod

Permadeath und Bürotüren

03. Juni 2013 - Second Cut geht munter weiter. Christian hat mich in sein Tonstudio mit den Worten: "Komm mal vorbei, ich will mit dir was aufnehmen" gelockt. Ich leistete selbstverständlich Folge und wurde erst kurz vor Aufnahmebeginn grob auf das Thema der Sendung gebrieft: Um keinen geringeren als den Tod in Videospielen sollte sich unser Gespräch drehen.
3 Artikel (alle ansehen)