Tod

(Themengebiet)
There is only one thing we say to death: not today.

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Tango Gameworks
Entwickler
Free Lives Games
Entwickler
2000er
Setting
Sparpweed
Entwickler

Artikel zu diesem Thema

3 Artikel (alle ansehen)
Saturo Iwata
Person - CEO von Nintendo
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Hommage
Sparte
13. Juli 2015 - Mit schwerem Herzen musste ich gestern Abend erfahren, dass der Präsident von Nintendo, Satoru Iwata, an den Folgen von Gallengang-Krebs gestorben ist.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Hommage
Sparte

Terry Pratchett

Ein Nachruf

12. März 2015 - Mein erster Roman war "Das Licht der Phantasie". Nicht Bilderbuch, nicht Jugendliteratur - Roman. "Das Licht der Phantasie", geschrieben von einem gewissen Terry Pratchett, veröffentlicht in Deutschland 1989.
Podcast
Sparte
Tod
Themengebiet - There is only one thing we say to death: not today.

Second Cut #3: Tod

Permadeath und Bürotüren

03. Juni 2013 - Second Cut geht munter weiter. Christian hat mich in sein Tonstudio mit den Worten: "Komm mal vorbei, ich will mit dir was aufnehmen" gelockt. Ich leistete selbstverständlich Folge und wurde erst kurz vor Aufnahmebeginn grob auf das Thema der Sendung gebrieft: Um keinen geringeren als den Tod in Videospielen sollte sich unser Gespräch drehen.
3 Artikel (alle ansehen)