Fan-Projekt

(Themengebiet)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
Fundstück
Sparte - Aus Tiefen des Internets oder gar der wirklichen Welt kramen wir Entdeckungen hervor.
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.
Fan-Projekt
Themengebiet

Super Smash Flash 2

Smash Bros. im Browser

24. Juli 2014 - Kaum jemand würde der Smash-Bros.-Reihe etwas anderes bescheinigen als Großartigkeit, kaum eine andere Reihe hat sich seit dem Gamecube so gut auf einer Nintendo-Konsole verkauft.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Fundstück
Sparte - Aus Tiefen des Internets oder gar der wirklichen Welt kramen wir Entdeckungen hervor.
Fan-Projekt
Themengebiet

Shadows of Lylat

Starfox in HD?

28. Juli 2009 - Richtig gelesen! Hier geht es um ein neues Starfox-Spiel - jedoch nicht gebunden an die technischen Restriktionen der Wii, sondern mit hochauflösenden Grafiken.
2 Artikel (alle ansehen)