Nilin

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Europa
Setting - Europa - da, wo die Geschichte herkommt. Und das Spiel spielt hier. Jop.
Cyberpunk
Setting
Held mit Amnesie
Setting - Du kannst dich an nichts erinnern? Wie praktisch! Deine üble Vergangenheit ist wie weggewischt, alles ist voller Geheimnisse und Mysterien und der Spieler kann sich wunderbar in den verwirrten Protagonisten hineinversetzen. Teddy - DON'T BELIEVE HIS LIES!
Dystopie
Setting

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)

Remember Me im Test

Erinnerungslücken und Plotholes

09. Juli 2016 - Remember Me liegt schon seit einer Weile bei mir auf der Wunschliste. Cyberpunk-Setting, weiblicher Hauptdarsteller, das ganze Erinnerungsmotiv – wenn ich das so aufzähle, frage ich mich, warum ich so lange mit dem Kauf gezögert habe.
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
07. Juni 2013
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform