Artikel

1 Artikel zum Thema Hammerwatch
Hammerwatch
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Indie
Themengebiet

Hammerwatch

Hack 'n' Slay in Retrooptik

Joshua Peters - 10. Dezember 2013 - Ich als alter Diablo-2-Suchti bin ja für alles zu haben, was auch nur ansatzweise Hack 'n' Slay ist und über einen Multiplayer verfügt. Und als ich dann vor einer ganzen Weile mal den Trailer zu Hammerwatch sah, war ich natürlich sofort interessiert: ein Co-Op-Schnetzelspiel in Retrooptik mit schönen Lichteffekten und so epischer Musik?
B
RANK

Hammerwatch

GENRE
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!