Artikel

2 Artikel zum Thema FIFA 14
FIFA 14
Spiel
FIFA 13
Spiel
FIFA 12
Spiel

FIFA 14

Die fünf größten Online-Nervereien

Haris Odobašic - 19. Dezember 2013 - Wenn es darum gehen würde, die nervigste Community der Konsolengeneration zu küren, hätten die versammelten FIFA-Spieler sehr gute Chancen auf einen der vordersten Plätze.
FIFA 14
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

FIFA 14

Fußball der letzten Generation

Haris Odobašic - 04. Dezember 2013 - Erinnert ihr euch noch an FIFA Road to World Cup 2006? Das war EAs Fußballspiel zum letzten Generationenwechsel, ein Titel, der nicht nur spielerisch unterirdisch war, sondern vom Umfang so stark beschränkt, dass sich eine Anschaffung für 2€ auf dem Trödelmarkt für die einfachen 1000 Gamerscore nur gerade noch so lohnt.
B
RANK

FIFA 14

GENRE
Fußball
Genre
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.