Ori and the Blind Forest

(Artikel)
Rian Voß, 24. Mai 2017

Ori and the Blind Forest

Einfach mal über Gott und die Welt labern

Hallo! Ich dachte mir: Hey, spielst du mal wieder ein Spiel und redest mit den Leuten. Das kann ich eigentlich beides ganz gut. Also sind hier die ersten drei Teile des Ori-LPs! Mit dabei: erbauende Worte und Hitler. Jeden Tag gibt's eine neue Folge auf unserem Youtube-Kanal. Würde mich freuen, wenn ihr da vorbeischauen würdet. Viel Spaß!



Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
26. April 2024 um 11:31 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
11. März 2015
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.

Ähnliche Artikel