Product Placement auf dem Po

(Artikel)
Joshua Peters, 17. August 2011

Product Placement auf dem Po

GamesCom '11 Diary #1

Erster Tag der GamesCom! So viele fantastische Sachen sind mir heute noch nicht passiert, aber immerhin konnte ich schonmal Boothbabes fotografieren! Cosplay gab es heute leider nur weniges, aber das ist am Pressetag auch verständlich. Die Babes werde ich aber schon mit euch teilen. In diesem Jahr werde ich auch jeden Tag meine frischen Bilder mit euch teilen, anstatt einen großen Artikel am Ende zu posten – so gibt es jeden Tag etwas zu naschen für die Augen!
















Auch Ihr - Jozu

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
28. April 2024 um 00:59 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.
Booth Babes
Themengebiet - Halbnackte Frauen, die auf Messen ein Produkt bewerben. Es gib Schlimmeres!
Gamescom 2011
Event - Köln 2011.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel