Gamescom 2011

(Event)
Köln 2011.

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

57 Artikel (alle ansehen)
Gamescom 2011
Event - Köln 2011.
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

stop(gamescom2011);

Das Leben geht weiter!

01. September 2011 - Mir hat einmal ein alter Mann prophezeit, ich würde 2011 mit einem Editorial die Berichterstattung der GamesCom 2011 bei meiner eigenen Spieleseite abschließen.
Gamescom 2011
Event - Köln 2011.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Mass Effect 3

Shepard und das Kassandra-Syndrom

31. August 2011 - Es musste ja so enden. Nach dem Vorfall in der Citadel hätte man ihm ja eigentlich Gehör schenken und nicht einfach alles vertuschen sollen. Dann kamen die Kollektoren - Shep hat sie platt gemacht.
Gamescom 2011
Event - Köln 2011.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Lollipop Chainsaw

Suda51 schlägt wieder zu

30. August 2011 - Wenn Suda51 ein Spiel macht, dann nicht irgendeins, sondern eins, das ziemlich abgedreht ist. Und wenn man den Titel Lollipop Chainsaw an ein Spiel vergibt, ist "abgedreht" noch ziemlich untertrieben.
Gamescom 2011
Event - Köln 2011.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Nivals Masterplan

King's Bounty Legions und Prime World

29. August 2011 - Facebook mutiert zur Zeit zum absoluten Bösen. Ich habe keine Ahnung von dieser Social-Plattform, weil ich mich dezent aus so ziemlich allen Sozialnetzwerken, die nach 2003 entwickelt wurden, heraushalte, aber ich erkenne eine Übermacht, wenn ich sie sehe.
Gamescom 2011
Event - Köln 2011.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Tribes Ascend

Auf, auf und davon

28. August 2011 - Bevor es zur GamesCom losging, musste natürlich erst mal besprochen werden, was wir eigentlich alles für Termine haben - und wer diese wahrnimmt. Die Liste durchgehend, was es denn alles so gibt, stieß ich neben all den großen, sowieso schon gehypten Titeln auf einen, der mein Interesse weckte: Tribes Ascend.
57 Artikel (alle ansehen)