Game Boy

(Plattform)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Nintendo R&D1
Entwickler - Nintendos ältestes Entwickler-Team.
Wario Land (Reihe)
Franchise
Game Boy Color
Plattform
DuckTales
Franchise
Dagobert Duck
Protagonist

Artikel zu diesem Thema

11 Artikel (alle ansehen)
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.

Metroid-Retrospektive (2)

Zeitloses Sequel: Metroid II - Return of Samus

14. Juni 2017 - Metroid II: Return of Samus. Damit landen wir gleich in meiner Kindheit. Eines der Nachbarskinder hat dieses Spiel abgöttisch geliebt, kannte jedes Schlupfloch, jedes Versteck...

Zelda: Link's Awakening

Alles nur ein Traum?

23. März 2017 - Es gibt nicht viele Erzählungen, die mit der Prämisse beginnen, dass alles nur ein Traum ist. Es gibt durchaus einige, die damit enden: großes Drama, schlimme Dinge, aber - oh!
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.

30 Jahre Metroid

Ich feiere, was Nintendo nicht feiert

12. April 2016 - 6. August 1986. An diesem Tag erschien das erste Metroid für das Famicom Disc System in Japan. Produziert vom Schöpfer des Game Boys, Gunpei Yokoi, entführte es die Spieler in der Rolle von Samus Aran auf den Planeten Zebeth.
Mega Man II
Spiel
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Mega Man (Reihe)
Franchise

Mega Man II (GB) im Test

Wie man es nicht macht

21. Juli 2015 - Mega Man, ein Klassiker. Capcoms wohl bekannteste Serie braucht keine lange Einleitung. Wir wissen alle, worum es geht, wie es gespielt wird und dass die Serie zeitlos ist, richtig?
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Wario Land (Reihe)
Franchise

Wario Land: Super Mario Land 3

Die Suche nach mehr Geld

12. Mai 2015 - Es ist nicht leicht, in Marios Schatten zu stehen. Eifersucht dürfte da ein ständiger Begleiter sein. Es ist sicher die Eifersucht, die Wario dazu getrieben hat, Marios Schloss in Super Mario Land 2 zu stehlen.
11 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
26. März 1998
PLATTFORM
Game Boy
Plattform
Game Boy Color
Plattform
Nintendo 3DS
Plattform
RELEASE
12. März 1997
PLATTFORM
Game Boy
Plattform
Nintendo 3DS
Plattform
RELEASE
27. Juli 1995
PLATTFORM
Game Boy
Plattform
Nintendo 3DS
Plattform
RELEASE
13. Mai 1994
PLATTFORM
Game Boy
Plattform
Nintendo 3DS
Plattform
RELEASE
03. Dezember 1993
PLATTFORM
Game Boy
Plattform
NES
Plattform