Altaïr Ibn-La'Ahad

(Protagonist)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Naher Osten
Setting
Profiler
Genre - In diesem Spiel ist es enorm wichtig, sich in die Köpfe anderer Menschen reinzudenken. Wie handeln meine Mitspieler? Wie denken meine Mitspieler, dass ich handeln werde? Und was hecken die Bastarde jetzt schon wieder aus?
Historisch
Setting

Artikel zu diesem Thema

4 Artikel (alle ansehen)
Stealth
Genre
Profiler
Genre - In diesem Spiel ist es enorm wichtig, sich in die Köpfe anderer Menschen reinzudenken. Wie handeln meine Mitspieler? Wie denken meine Mitspieler, dass ich handeln werde? Und was hecken die Bastarde jetzt schon wieder aus?
29. Dezember 2011 - Seit ungefähr Mitte dieses Jahres hat mich die Geschichte der Assassin's Creed-Reihe in ihren Bann gezogen. So freue ich mich natürlich, dass es nun endlich weitergeht.
Stealth
Genre
Profiler
Genre - In diesem Spiel ist es enorm wichtig, sich in die Köpfe anderer Menschen reinzudenken. Wie handeln meine Mitspieler? Wie denken meine Mitspieler, dass ich handeln werde? Und was hecken die Bastarde jetzt schon wieder aus?

Assassin's Creed: Revelations

Ezios Ende, endlich!

19. August 2011 - Ich will nicht mehr! Ich weiß ja, Ezio ist ein cooler Bursche, ich mag seinen Humor und er hat Stil aber... Ich will ihn nicht mehr! Wenn ich Ezio mal wieder etwas hochkraxeln sehe, dann fühle ich mich wie jemand, der 50 Jahre mit derselben Frau verheiratet ist und sich nach Abwechslung sehnt.

Unglaublich

Macht denn da keiner sauber?

19. Mai 2008 - Ach ja, wie schon einmal erwähnt, muss ich ja noch dutzende Games spielen (Nach dem Artikel fielen mir immer noch viel mehr ein...) und eines davon ist halt auch Assassin's Creed.

Der Altair-Skandal

Das wahre Assassin's Creed

01. März 2008 - Hallo, hier ist der nun zum Schreib-Sklaven Degradierte. Was soll denn das? ;_; Spacken... Das tut mir weh! Na ja, dann will ich jetzt mal meiner zugeteilten Arbeit nachgehen...
4 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
15. November 2011
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform
RELEASE
16. November 2007
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform