Der Altair-Skandal

(Artikel)
Benjamin Strobel, 01. März 2008

Der Altair-Skandal

Das wahre Assassin's Creed

Hallo, hier ist der nun zum Schreib-Sklaven Degradierte. Was soll denn das? ;_; Spacken... Das tut mir weh!

Na ja, dann will ich jetzt mal meiner zugeteilten Arbeit nachgehen... Hmm, über was schreib' ich denn mal heute... Ach, okay! Ach ne... Ah doch... öhm... Also.. Assassin's Creed... eh..

Da kann man... joa... ah, ich hab's! Also. Das sollte ab 18 oder indiziert sein! Dieses Spiel gibt einem die Möglichkeit, fremde, hilflose Frauen auf der Straße sexuell zu belästigen! Was soll da bloß aus unseren Kindern werden! Ja! Beim ständigen Gedrückthalten der der roten B-Taste in Kombination mit einer Kreisbewegung um die Frau beginnt Altair damit, diese Frau ohne Unterlass zu betatschen!
PFUI! ...joa... Es tut mir leid, dass ich nur mit so einem Mini-Artikel mit Pseudo-Inhalt ankomme, aber ich saß die letzten Tage weinend in der Ecke nachdem ich Rians Editorial gelesen habe, was mit einer Welle der Kreativitätslosigkeit einher ging...

RIAN DU BIST SCHULD!!! YOU ARE ABLE TO USE MAGIC NOW!
- Jozu

Rian: Woah, Jozu. Jetzt mim' hier mal nicht den Emo, sonst kannst du heute Abend nur Krümel aus deinem Napf lecken.

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
29. März 2024 um 07:41 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Jugendschutz
Themengebiet - Ob freiwillige Selbstkontrolle, "Killerspiele" oder Indizierung - über Jugendschutz kann man stundenlang lang und breit diskutieren.

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
16. November 2007
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform

Ähnliche Artikel