Unglaublich

(Artikel)
Joshua Peters, 19. Mai 2008

Unglaublich

Macht denn da keiner sauber?

Ach ja, wie schon einmal erwähnt, muss ich ja noch dutzende Games spielen (Nach dem Artikel fielen mir immer noch viel mehr ein...) und eines davon ist halt auch Assassin's Creed. Auch wenn ich schon einen Artikel darüber geschrieben habe, so habe ich das Spiel noch lang nicht durch :3.

Jedenfalls ist mir dann irgendwann mal aufgefallen, als ich mal wieder nach einer Mission in Masyaf war und dem alten Oberassassinen auf dem Berg zuhörte, dass jedes mal, wenn ich einen Schritt gegangen bin - JEDES MAL - eine Sandwolke aufgewirbelte, die dann vom Wind (im Haus) weggetragen wurde. ...Klar.
Und es ist immer eine relativ ordentliche Sandwolke, so als wenn man die Schuhe eines Kleinkindes nach dem Spielplatzbesuch auskippte. Da fragt man sich doch: "Wo kommt der ganze verdammte Sand her!? Das ist ein Steinboden, auf dem ich hier laufe!"

Ihr merkt schon: Ich beschäftige mich mit sehr wichtigen Dingen, wenn ich ein Videospiel spiele, aber achtet mal drauf -
Auch Ihr. Jozu

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
12. Juli 2020 um 07:43 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
16. November 2007
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform

Ähnliche Artikel