Gamer-Frauen

(Sparte)
Frauen, die zocken. Ein zu unrecht nicht immer selbstverständliches Thema.

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

2 Artikel (alle ansehen)
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!
Theorien
Sparte - Wir spekulieren.
Gamer-Frauen
Sparte - Frauen, die zocken. Ein zu unrecht nicht immer selbstverständliches Thema.

Asoziale Kellerkinder?

Gaming und Beziehungen

15. Februar 2013 - Es wird ja immer wieder behauptet, Gamer wären asoziale Menschen, Kellerkinder, die den Kontakt zur Realität verloren haben und sich deshalb in die Welt der Spiele flüchten.
Spielosophie
Sparte - Ob Analyse von Gameplay-Elementen, Gedanken zu Entwicklungen und Trends oder höhere Erkenntnisse im Themengebiet Videospiele - die Spielosophie ist das Coq au Vin unter den Pommes Frites.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Gamer-Frauen
Sparte - Frauen, die zocken. Ein zu unrecht nicht immer selbstverständliches Thema.

Unvereinbare Dinge

Wie Männer und Frauen und Gamer und so

25. Mai 2012 - Okay, was treibe ich in der Magier-Akademie? Was ist das denn für eine übertriebene Rüstung? Und wieso habe ich 87 Eisendolche in meinem Gepäck? Da lässt man den Herren eine halbe Stunde allein und - schwups - erkennt man den eigenen Skyrim-Charakter nicht mehr.
2 Artikel (alle ansehen)