Artikel

2 Artikel zum Thema Fate/EXTELLA: The Umbral Star
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Fate/Extella im Test

Territorialschlacht der Helden

Haris Odobaši? - 27. Februar 2017 - Es wird Zeit, ein großes Geständnis abzulegen: Ich, selbsternannter Japan-Experte beim Dpad, habe keine Ahnung von der Fate-Reihe. Ich habe weder die Visual Novels gespielt, noch die Anime-Adaptionen geschaut oder mich sonst irgendwie damit beschäftigt.
A
RANK

Fate/EXTELLA: The Umbral Star

GENRE
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Angespielt: Fate/Extella

Flotte Territorialschlacht von Marvelous

Haris Odobaši? - 17. August 2016 - Mal wieder so ein Japan-Kult, der sich langsam hier im Westen auch eine Nische erkämpft: die Fate-Reihe. Alle paar Jahrzehnte treten mächtige Magier im Kampf um den Heiligen Gral an, der die Macht haben soll, jeglichen Wunsch zu erfüllen.