Artikel

2 Artikel zum Thema Doom (2016)
Doom (2016)
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Doom im Test

Höllisch guter Ballerspaß

Torsten Ingendoh - 17. Mai 2016 - Ich muss sagen: ich war überrascht, als das neue Doom angekündigt wurde. Ist die Serie überhaupt noch relevant heutzutage? Und dann kam der Gameplay-Trailer und machte sofort klar, worum es in diesem neuen Teil geht: Übertrieben brutales Dämonenschlachten fernab sämtlichen Realitätsanspruches.
A
RANK

Doom (2016)

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Doom (2016)
Spiel
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.
Beta
Themengebiet

Angespielt: Doom Beta

Der Klassiker im modernem Gewand

Adrian Knapik - 04. April 2016 - Wow, das ging schnell! Da schaut man einmal nicht auf den Kalender und schon liegt der Release von Dooms Serien-Reboot vor der Tür! Noch einen Monat müssen Shooter-Fans auf heißen Kohlen sitzen, bevor sie sich am 13.