Artikel

2 Artikel zum Thema Guerilla Cambridge
RIGS
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Angespielt: RIGS

Mechsport in Virtual Reality

Torsten Ingendoh - 17. August 2016 - Was ist RIGS? Nun, RIGS ist ein Mechsportspiel von den Killzone-Entwicklern Guerilla Games für Playstation VR. Zwei Teams mit jeweils drei Mechs müssen sich dabei gegenseitig abschießen, um ihren Mech mit Energie aufzuladen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Killzone: Mercenary

Der Shooter für die Hosentasche

Torsten Ingendoh - 10. September 2013 - Einer der ersten Gedanken, der mir kam, als ich die Vita mit ihren zwei Stick sah: Egoshooter für unterwegs! Nachdem Resistance: Burning Skies und Black Ops: Declassified nicht gerade eine Offenbarung waren (wie kann man eigentlich ein Call of Duty versemmeln?
A
RANK

Killzone: Mercenary

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.