Artikel

3 Artikel zum Thema Quantum Break
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Quantum Break im Test

Werde das Monster, das dich erschaffen hat

Rian Voß - 01. April 2016 - Die Menschheit hat es endlich geschafft: Die Zeit ist kaputt. Aus, vorbei. 2016 will Paul Serene in die Zukunft reisen. Stattdessen tritt er eine Kette von Ereignissen los, die unausweichlich zum Tod der Zeit führen.
A
RANK

Quantum Break

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Quantum Break

Eindrucksvolles Zeit-Chaos

Benjamin Strobel - 14. August 2014 - Führen wir an der Universität doch einfach ein Experiment zu Zeitreisen durch, was könnte da schon schiefgehen? Risse in der Zeit? Das totale Kollabieren von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und damit des Ende des Universum?

Xbox Reveal

Was wir sahen -- und was nicht

Haris Odobašic - 22. Mai 2013 - Ich wusste ganz genau, was mich erwarten würde. Microsoft hatte nämlich schon im Vorfeld hier und da anklingen lassen, dass der Xbox Reveal Event sich eher auf die Konsole fokussieren würde, während die E3 für die Spielepräsentationen dienen soll.