Artikel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Resident Evil 7: Biohazard im Test
Erfolgreiche Neuerfindung
Benjamin Strobel - 05. Februar 2017 - Resident Evil 7: Biohazard markiert eine überraschende Wende in der Herangwehensweise von Capcom: seit Resident Evil 4 hatte sich die Reihe sukzessive von Survival-Horror zum Actionspektakel gewandelt.
The Count Lucanor
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Indie
Themengebiet
The Count Lucanor im Test
Schlafende Ziegen soll man nicht wecken
Vivian R. - 12. März 2016 - Hans möchte endlich erwachsen sein. Und schließlich ist er ja auch schon zehn Jahre alt. Wer hat mit Zehn nicht auch schon gedacht, er hätte den totalen Durchblick und Erwachsene wären ihm kein Stück voraus, halt nur ein Stückchen größer?
The Deed im Test
Mordsspaß mit der ganzen Familie
Vivian R. - 06. Februar 2016 - Als fleißiger Adventurespieler hat man schon so viele Morde gelöst, dass man locker mit Miss Marple mithalten könnte. Irgendwie scheinen die Menschen in Adventures gerne auf mysteriöse Weise draufzugehen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Corpse Party: Blood Drive im Test
Großes Gruseln im Chibi-Look
Haris Odobašic - 21. Oktober 2015 - Corpse Party zählte zu einem der besten Gruselspiele der letzten Jahre, zeichnete es sich doch mit seinem minimalistischen Stil aus, bei dem es weniger darum ging, welcher Angst und Schrecken einem direkt präsentiert wurde.
Corpse Party
Rian verkriecht sich unter der Bettdecke
Rian Voß - 24. Februar 2012 - Es gibt doch nichts Ulkigeres, als einem Angsthasen dabei zuzugucken wie er ein Horrorspiel spielt, nicht wahr? Nicht wahr? HahahahaSCHNAUZE. Verzeihung.
Clock Tower
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Nostalgie
Sparte - Wir schwelgen in Erinnerungen. Hach, die guten alten Zeiten... Wer auf alt gemachte Dinge sucht, denkt an Retro.
Clock Tower
Wenn Rian leise schluchzt
Rian Voß - 02. Februar 2012 - Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als Japaner wussten, wie man mit wenigen Mitteln einem Spieler durch die geballte Ladung Psychoterror eine Scheißangst einjagt?