Role Play Convention 2015

(Artikel)
Torsten Ingendoh, 02. Mai 2015

Role Play Convention 2015

Daily D-Pad auf der größten europäischen Rollenspielmesse

Ihr mögt Rollenspiele jeglicher Art und wollt euch mit Gleichgesinnten darüber austauschen? Dann ist die Role Play Convention in Köln genau das Richtige für euch. Am 16. & 17.5. finden sich allerlei Ritter, Hexer und Paladine auf der Messe Köln ein, um alle Facetten des Themas zu beleuchten. Von Gamern bis hin zu LARPern ist hier alles vertreten. Und in dem ganzen Getümmel findet sich auch ein Redakteur eures heißgeliebten DPads. Der Torsten schnappt sich seine Kamera, um euch ganz viele Bilder und Eindrücke zu liefern. Hier ein kleiner Einblick in das, was euch dort erwartet.

Na, bekommt ihr Lust darauf? Dann besucht einfach die Website der RPC und holt euch euer Ticket. Convention versprict ein spannendes Programm: der RPC-Run, der euch einmal quer durch die Hallen führt, damit ihr auch alles zu sehen bekommen. Oder setzt euch ins RPC-Lesecafé und lauscht spannenden Fantasy-Geschichten aus ausgewählten Romanen. Oder erkundet die Messe einfach auf eigene Faust. Wir sehen uns dort.

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
26. April 2024 um 16:06 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pen & Paper
Themengebiet
Torsten
Person

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel