Dpad spielt Titanfall

(Artikel)
Torsten Ingendoh, 18. März 2014

Dpad spielt Titanfall

Mit Torsten und Haris

Fap fap fap *hüstel* Verzeihung, ich meine natürlich: Wir vom Dpad haben uns bekanntermaßen sehr auf Titanfall gefreut. Jetzt ist es da und wir haben jede Menge Spaß damit. Spaß, den wir euch nicht vorenthalten möchten, weswegen ich mich mit Haris zusammengetan habe, um mal zwei Ründchen für euch zu spielen. Wie gut wir uns dabei geschlagen haben, das präsentieren wir euch hier:

Kommentare

Ben
19. März 2014 um 12:52 Uhr (#1)
Da habt ihr euch ja wirklich gut geschlagen!
Gast
29. März 2024 um 08:48 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Haris
Person - Derzeitiger Drop-Champion des DPads.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Titanfall
Spiel
Torsten
Person

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
13. März 2014
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Xbox 360
Plattform
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.

Ähnliche Artikel