Pen & Paper

(Themengebiet)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

3 Artikel (alle ansehen)
Torsten
Person
Pen & Paper
Themengebiet

Role Play Convention 2015

Daily D-Pad auf der größten europäischen Rollenspielmesse

02. Mai 2015 - Ihr mögt Rollenspiele jeglicher Art und wollt euch mit Gleichgesinnten darüber austauschen? Dann ist die Role Play Convention in Köln genau das Richtige für euch.
Wall of Text
Sparte - Achtung! Dieser Text ist lang.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Kreationen
Sparte - Wir malen Bilder, nehmen Ton auf oder erwcken Monster zum Leben.

Savage Worlds

Mein Debut als Gamemaster

29. November 2011 - Ich wollte schon immer gerne ein Pen & Paper-Rollenspiel spielen, aber irgendwie hat sich dazu ja nie jemand gefunden. Dann wurde mir 2009 Savage Worlds: Gentleman's Edition als verständliches Einsteiger-Rollenspiel empfohlen, das mich auch schlagartig durch sein recht simples, freigiebiges System so sehr in den Bann gezogen hat, dass ich genug Euphorie aufbringen konnte, um ein paar Mitglieder meiner Freundesorganisation zum Spielen zu überreden.
Rollenspiel
Genre
An: Alle
Sparte - Offene Briefe.
Pen & Paper
Themengebiet

Pen & Paper-RPGs

Verschenktes Potenzial

11. Juni 2010 - Ich male mir immer geschmackvoll aus, wie meine bewusst provokant gewählten Titel vollkommen random bei irgendwelchen Leuten spontanes Bluterbrechen herbeiführen, bis sie sich dann den Artikelinhalt genauer angucken.
3 Artikel (alle ansehen)