Endgame

(Artikel)
Benjamin Strobel, 01. Dezember 2011

Endgame

Die Adventszeit ist der Anfang vom Ende

Hallo und willkommen allerseits zum monatlichen Editorial! Es ist mal wieder der Erste, wenn auch der letzte Erste. Zumindest für dieses Jahr, im nächsten wird es sicher neue Erste geben. Wir befinden uns also im Endgame des Jahres - eine Zeit, in der man das Jahr noch mal Revue passieren lässt. Die Hochs und die Tiefs, die guten und die schlechten Spiele. Was hat sich eigentlich gelohnt? (Arkham City, Woooooaaaah.) Und was war Zeitverschwendung? Wovon wart ihr enttäuscht? (RAGE ;__;).

Weil das Jahr sich dem Ende neigt und wir bei zusehends mieserem Wetter immer noch mehr in unseren Kellern sitzen, wird es auch Zeit, das Spiel des Jahres zu küren. Traditionsgemäß wird der Artikel wohl zu Silvester erscheinen. Man darf sich aber nicht täuschen lassen! Unsere nimmermüden Hirne grübeln und rauchen schon über der diesjährigen Platzierung. Auch wenn Bioshock: Infinite nicht mehr erschienen ist, war es ein großartiges Jahr. Da wird noch viel Redebedarf sein und sicher noch etwas Blut fließen. Aber eine Abstimmung über das Spiel des Jahres ohne Blutvergießen? Utopisch.

Den Header habe ich übrigens von Rare gemopst. Interessantes Easter Egg: Ein versteckter Hinweis auf Killer Instinct 3! Aber auch irgendwie seltsam, bisher ist es nicht herausgekommen... Stattdessen habe ich unseren Spaß des Monats für euch:

Heimisches Zeug
Modern Warfare 3
Sonic Generations
Fifa 12
Red Orchestra 2
Mercury Hg
Fusion: Genesis

NightSky
Half Minute Hero
Scoregasm
A.R.E.S.
Nimbus
Sequence

Dragon Age II Addons

Uncharted-Zeug
Springen und Schießen, Singleplayer
Springen und Schießen, Multiplayer

Battlefield-Zeug
Wer spielt es schon im Singleplayer?
Egal, der Multiplayer rockt!

Mobiles Zeug
Lasst die Finger von Minecraft für's Handy

Altes Zeug
Rian spielt Burnout Revenge. Wurde auch mal Zeit!
Jozu spielt Dynasty Warriors 6. Und in China soll ein Sack Reis umgekippt sein.

Kommendes Zeug
Pokémon Rumble? What?
Tales of the Abyss... again?
Silent Hill, bitte werde gut.

Langes Zeug
Artikelmonster zu Savage Worlds

Anderes Zeug
Tipps und Tricks zur PC-Version von Skyrim

Auf in die letzte Runde! Nex

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
27. April 2024 um 02:29 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel