800 north and digital

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Valve
Publisher
Perspektivwechsel
Gameplay-Element - Manchmal ist nicht alles das, was es scheint. Inspiriert von M. C. Escher, ist es deswegen in solchen Spielern oft nötig, den Blickwinkel anzupassen, um voranzuschreiten.
Erobern
Gameplay-Element - Niemals war irgendwas so wichtig, wie dieser eine Fahnenmast mitten im nirgendwo. Eure Aufgabe ist es, diesen Fahnenmast zu erobern, zu halten, zu hegen und zu pflegen und ihm gut zu zureden, falls er Liebeskummer hat. Eroberte Punkte können, ganz im Allgemeinen, Teil von Siegkonditionen sein, geben Ressourcen, bauen Versorgungslinien auf oder geben sonstige Vorteile und dürfen nicht wieder verloren gehen. Haben oder nicht haben!
Steam Cloud
Feature - Über den Wolken... Alles wird in der Cloud gespeichert, damit man auch immer da weiter machen kann, wo man aufgehört hat! Und das überall!

Artikel zu diesem Thema

1 Artikel (alle ansehen)
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Dino D-Day
Spiel

Dino D-Day

Nazi-Dinos... was sonst?

20. Mai 2014 - Steam ist schon was Tolles. Ich meine, ohne Valves Verkaufsplattform würde wohl niemals so etwas wie Dino D-Day käuflich erwerblich sein. Was ist Dino D-Day?
1 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
08. April 2011
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.