Blades (Reihe)

(Franchise)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Ayumi
Protagonist - "Sie sind wirklich aus Stein. Sowas hätte ich nie für möglich gehalten."
Auserwählt
Setting - Der oder die Hauptcharaktere sind zu höherem bestimmt, meistens von einer höheren Macht. Ob nun die magische Feenkönigin befiehlt, das Königreich zu retten, oder Gott euch zum Zeitungholen schickt - nur die Helden sind der Aufgabe gewachsen!
Konami
Publisher
Schatzjagd
Setting - Das typischste Setting des allgemeinen Abenteuers: Die Jagd nach Schätzen! Ob auf Inseln, in Höhlen oder auf dem Grund des Meeres - wir hören nicht auf, die Welt zu bereisen, ehe unsere Taschen nicht voll sind.

Ludographie

2012
RELEASE
16. März 2012
PLATTFORM
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform